Liebe Theaterbesucherinnen und -besucher !

Wir haben die Produktion von Noel Cowards 'Nimms mit einem Lachen', wieder aufgenommen! Alle Rollen und Posten sind besetzt und wir freuen uns auf die Frühjahrs- Première am Donnerstag 23. März 2023 mit dieser Schweizerischen Erstaufführung!




Liebe Freunde unseres Salons !

Das Salon Team hat eifrig geplant und wir freuen uns auf die unmittelbar bevorstehende Saison.

Im Zentrum unseres Interesse steht dieses Mal die Ernährung: wie ernähren wir uns? Wieviel braucht der Mensch respektive die ganze Menschheit zum Leben? Wie steht es mit den Luxusprodukten Schokolade und Käse? Wie haben sie unser Land, unsere Region geprägt?


Als Erstes kam der WELTACKER (eine Initiative der GGG)  aus Zollikofen zu uns!  Am Donnerstag 22. September haben Leitende über Ernährung und Ernährungsprobleme berichtet. Wieviel und was braucht der Mensch (die Menschheit) eigentlich zum Leben? 


Im zweiten Salon blieben wir bei Ernährungsfragen: Carl Rechsteiner hat darüber berichtet, wie die SCHOKOLADE zu uns kam und sich in der Schweiz etablierte. Dies am Donnerstag 10. September.


Der dritte Salon handelt (fast logischerweise!) vom KÄSE, der noch viel schweizerischer ist als die Schokolade. Hans Christian Berger wird am Donnerstag 5.  Januar über den Käsehandel in Langnau sprechen.


Im März 2023 ist ein auswärtiger Salon geplant, für den noch Abklärungen laufen.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und die spannenden gemütlichen Abende mit euch.

Tony und Christine Feller, Max Marti, Regine Ramseier